strothotteRechtsanwalt seit 2008
Jahrgang 1978, geboren in Bochum
Notar & Rechtsanwalt Dennis Strothotte bringt seit Oktober 2008 “frischen Wind” in das Anwaltsteam.
Die ersten Erfahrungen in der beruflichen Praxis sammelte er in der Rechtsabteilung der Sparkasse Bochum. Seit seiner Zulassung zur Anwaltschaft widmet er sich in der Kanzlei überwiegend den Interessenschwerpunkten Miet-, Pacht- und Wohnungseigentumsrecht. Sein Mandantenstamm ist in diesem Bereich rasch angewachsen, hierzu zählen u.a. mehrere namhafte Hausverwaltungsgesellschaften. Zu seinen Interessenschwerpunkten zählen ferner die Gebiete Arbeitsrecht und Versicherungsrecht.
Als ehemals aktivem Handballer bei Teutonia Riemke und langjährigem Mitarbeiter des Cafe Zentral sind ihm daher auch die Probleme in den Bereichen Sport und Gastronomie bestens vertraut. Mittlerweile ist Dennis Strothotte auch Notar.